Herbol Brush’n’Roll – einfach jede Wand rocken!

Du kennst sie, die laufenden Alltagsjobs. Es sind Wohnungen, Büros oder Treppenhäuser, der Farbton ist oft ein schlichtes Weiß, gut und schnell müssen Hand in Hand gehen. Wir finden: Mit dem richtigen Partner macht das trotzdem eine Menge Freude und #handwerkrockt ist mehr als ein Hashtag auf Instagram!

Aus diesem Gedanken heraus ist Herbol Brush’n’Roll entstanden. Im Fokus der neuen Kampagne stehen echte Malerinnen und Maler und natürlich die zuverlässigen Herbol Innenfarben, mit denen jede Wand zum Hit wird: Classic Innenweiss Color, Classic Malerweiss, Latex Matt, Latex Satin sowie Profi Innenmatt XL und Profi Innenmatt S-O-L.

Ob mit Rolle, Pinsel oder Airless-Gerät – die Produkte begeistern seit jeher mit leichter Verarbeitung und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusätzlich lassen sie sich bei den verschiedensten Jobs vielseitig einsetzen und bringen Schwung in jedes Projekt. So kannst du einfach schnell Fläche machen und Tag für Tag jede Wand rocken.

Herbol Classic Innenweiss Color ist das Multitalent für vielseitige Raumgestaltung. Classic Malerweiss ist die universell einsetzbare Herbol Lösung mit hoher Deckkraft. Die beiden Herbol Latex-Qualitäten in Matt und Satin sind besonders strapazierfähig für beanspruchte Flächen. Mit Profi Innenmatt XL haben wir die wirtschaftliche Innenwandfarbe als Einsteiger für den Objektbereich. Profi Innenmatt S-O-L ist die stumpfmatte Innenwandfarbe mit sicherer Haftung auf vielen Untergründen.

Hilde Rachl vom Malerbetrieb Heinrich Schmid in Gersthofen bei Augsburg und Michael Böttcher vom SOS Malerfachbetrieb in Bad Lauterberg leihen der Kampagne Herbol Brush’n’Roll ihr Gesicht. Beide verwenden bei verschiedenen Projekten regelmäßig Herbol Produkte.

„Ich bin seit 19 Jahren im Maler- und Lackierer-Handwerk selbstständig – und so lange arbeite ich auch schon mit Herbol Farben. Ich konnte mich auf das Material immer zu 100 % verlassen“, so Michael Böttcher. „Da ich selbst aus der Rock- und Metal-Szene komme, habe ich gerne beim Shooting mitgerockt. Es hat mega Spaß gemacht!“

Malermeisterin Hilde Rachl ergänzt: „Das Shooting war wirklich etwas Besonderes! Ich finde es super, mit der Kampagne zu zeigen, dass auch Frauen im Handwerk rocken können.“

Herbol Brush’n’Roll macht einfach jeden Job zum Hit – wie die neuen Motive und das Video zur Kampagne anschaulich beweisen.

 

Die Daten werden abgerufen, bitte warten...