Herbol PU-Siegel Parkett MF

NEU: Herbol PU-Siegel Parkett MF

Für die professionelle Parkett- und Holztreppenversiegelung bringt die Malermarke Herbol ein neues Produkt auf den Markt: Das PU-Siegel Parkett MF ist emissionsgeprüft und für den Wohnbereich geeignet.

Da Endverbraucher die vielen Vorteile von Parkett schätzen, ist er einer der derzeit beliebtesten Bodenbeläge. Seine Natürlichkeit und Langlebigkeit sind herausragende Eigenschaften, aber auch die facettenreichen Gestaltungsvarianten sowie die guten Pflegemöglichkeiten machen ihn zu einem attraktiven Element der Innenausstattung. Eine Parkettversiegelung mit Lack erleichtert die spätere Pflege zusätzlich und schützt die Oberfläche.

Herbol erweitert sein Sortiment der Klarlacke nun mit dem PU-Siegel Parkett MF für die strapazierfähige Parkett- und Holztreppenversiegelung. Der emissionsgeprüfte und seidenmatte 1K-Wasserlack ist nahezu geruchsneutral und für Wohnbereiche geeignet. Denn er wurde speziell für mechanisch hoch beanspruchte Parkettoberflächen in häuslicher Umgebung entwickelt, und auch zur Treppenrenovierung eignet er sich hervorragend. Dank extremer Härte und hervorragender Kratzfestigkeit hat er sehr gute Abriebwerte und ist somit hoch strapazierfähig.

Die wirtschaftliche Grund-, Zwischen- und Schlussbeschichtung aus einem Topf lässt sich exzellent und aufgrund einer langen Offenzeit auch ansatzfrei verarbeiten. Zudem ist sie hoch transparent und trocknet schnell. Ihre brillante Optik behält die Beschichtung auch noch nach großer Beanspruchung. Darüber hinaus findet das neue Produkt in einem weiteren Bereich Verwendung: In Innenräumen kann es auch als Finish auf Herbol Methacryl Siegel beim gleichzeitigen Einsatz der Herbol Acryl- oder Effekt-Chips aufgetragen werden.